KitchenParty im Kitchen12 in Graz

Willkommen zu meinem ersten Beitrag auf meinem Blog!

Ich freue mich wahnsinnig das ihr her gefunden habt.

 

Heute möchte ich euch von einem Gewinnspiel erzählen.

Ich hatte die Ehre mit 6 der Grazer Blogger und samt mir, 6 Gewinnerinen im Kitchen12 in Graz beim perfekten Dinner dabei zu sein. Wie es der Zufall so will hat auch meine liebe Freundin Kerstin gewonnen. Wir waren happy das wir nicht alleine fahren mussten und schon jemand kannten.

Aber im Nachhinein denk ich mir, auch wenn ich niemanden gekannt hätte, wäre es auch kein Problem gewesen. Die Mädels waren alle super nett und wir hatten richtig Spaß.

 

Nun zum Gewinn!

Wie schon oben erwähnt wurden von den Grazer Bloggern 6 Gewinner auserwählt die mit ins Kitchen12 durften.

Bei der lieben Alina von blackbeachchair habe ich gewonnen. Kurz vor 18 Uhr haben wir uns am Jakominiplatz in Graz getroffen.

 

Zu Fuß ging es zum Kitchen12 - das nur ein paar Minuten vom Jakomi entfernt liegt.

 

Begrüßt wurden wir mit dem roten Teppich, kleinen feinen Häppchen und Prosecco. Begleitet hat uns an diesem Abend Chef Ferdinand, Tochter Mimi und Marina.

 

Was ist nun so toll und vorallem anders an diesem Lokal ?

Was mir besonders aufgefallen ist, es wird nur mit ganz frischen Zutaten gekocht. Lebensmittel die man vielleicht nicht immer hat oder noch gar nie zu Hause hatte. Und das zweite ist, man muss selbst kochen, servieren und abräumen. Do it yourself unter Anleitung vom Personal.

 

 

 

Wir wurden in 4er Gruppen eingeteilt. Alina und ich waren an der Vorspeise tätig und durften eine leichte Asia Speise zubereiten.

Fisch Tartar & Guacamole & Spring rolls & Wachtelei

Leider habe ich das wichtigste, das Essen, nicht fotografiert. Ihr könnt aber gerne bei Denise und Claudia vorbei schauen.

 

Das war mein kleiner Einblick ins Kitchen12. Für weitere Informationen zum Lokal schaut doch auf der Webseite vorbei http://www.kitchen12.at/

Alles in allem war es ein sehr gelungener und lustiger Abend mit ein paar tollen Mädels. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei den Grazer Bloggern und bei Kitchen12 !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Dienstag, 06 Juni 2017 19:04)

    War echt ein super abend.....��