KitchenParty im Kitchen12 in Graz

Willkommen zu meinem ersten Beitrag auf meinem Blog!

Ich freue mich wahnsinnig das ihr her gefunden habt.

 

Heute möchte ich euch von einem Gewinnspiel erzählen.

Ich hatte die Ehre mit 6 der Grazer Blogger und samt mir, 6 Gewinnerinen im Kitchen12 in Graz beim perfekten Dinner dabei zu sein. Wie es der Zufall so will hat auch meine liebe Freundin Kerstin gewonnen. Wir waren happy das wir nicht alleine fahren mussten und schon jemand kannten.

Aber im Nachhinein denk ich mir, auch wenn ich niemanden gekannt hätte, wäre es auch kein Problem gewesen. Die Mädels waren alle super nett und wir hatten richtig Spaß.

 

Nun zum Gewinn!

Wie schon oben erwähnt wurden von den Grazer Bloggern 6 Gewinner auserwählt die mit ins Kitchen12 durften.

Bei der lieben Alina von blackbeachchair habe ich gewonnen. Kurz vor 18 Uhr haben wir uns am Jakominiplatz in Graz getroffen.

 

Zu Fuß ging es zum Kitchen12 - das nur ein paar Minuten vom Jakomi entfernt liegt.

 

mehr lesen 1 Kommentare